Aktuelles

Valentinstag 2024

+++  14. Februar - VALENTINSTAG und Aschermittwoch +++

Fastnacht klingt aus, jetzt ist es Zeit den Winter zu verabschieden und deiner Liebsten den Frühling mit einem wunderschönen, liebevoll gebundenen Blumenstrauß ins Haus zu bringen.

Das müssen keine rote Rosen sein, es gibt natürlich sehr viel mehr Möglichkeiten als den "Rosenklassiker" – der absolut seine Berechtigung hat. Trau dich, kreativ und mutig zu sein. Du kannst zum Beispiel Blumen in der Lieblingsfarbe und/oder mit dem Lieblingsduft deine*r Liebsten aussuchen oder versuchen, ihren oder seinen Charakter in einem Blumenstrauß auszudrücken.

 

Dafür sind wir Floristen da!
Lass dich von unseren Ideen für den liebevollen Blumenstrauß zum Valentinstag inspirieren.

Gerne auch unter Vorbestellung.
Unsere  Florist*in, hilft dir bei der Auswahl einer schönen Blumenkombination  und deinen perfekten Valentinsstrauß zusammenzustellen. Ruf uns einfach an: 07223 22630

Öffnungszeiten am Valentinstag: 8 - 18 Uhr